Marco Duarte ist neuer Key Account Manager Pro-AV bei BenQ

Kompetenz-Verstärkung im Pro-AV-Geschäft

BenQ+Marco Duarte+Key Account Management+ProAV

Baden-Dättwil, den 16. April 2018 - BenQ, ein führender Technologie- und Lösungsanbieter, besetzt die Position des Key Account Managers Pro-AV mit Marco Duarte. Duarte (40) ist seit Anfang März in dieser Funktion der Schweizer Niederlassung von BenQ tätig. Im Zuge seiner strategischen Fokussierung im Pro-AV Geschäft verstärkt BenQ in der DACH-Region sein Vertriebsteam und setzt so mit seinen lösungsorientierten Produkten auf ein gezieltes Wachstum in den Einsatzgebieten Meetingraum, Digital Signage und Education.
 
Vor seinem Einstieg bei BenQ war Duarte als Business Development Manager Pro-AV bei Ingram Micro tätig. Weitere berufliche Erfahrungen konnte er durch seine Tätigkeit als Junior Project Manager bei Bison IT Services AG und als Technical Supporter Digital Signage der Comparex Schweiz AG, ehem. PC-Ware Systems (Schweiz) AG sammeln.


Denis Luise, Head of Sales Switzerland, sagt: “Wir freuen uns sehr, Marco Duarte an Bord zu haben. Er unterstützt unsere Reseller mit seiner Fachkompetenz und seinen umfassenden Marktkenntnissen. Mit ihm bringen wir unsere stark wachsenden Geschäftsfelder im Bereich Pro-AV weiter voran.“
 
Das BenQ Portfolio im Bereich der digitalen Anzeige- und Projektionstechnologie umfasst DLP-Projektoren für höchste Pro-AV Ansprüche, Präsentationssysteme für kabelloses Streaming, als auch Large Format Displays – ganz gleich ob grossformatige Touch-Displays, Stand-alone-Systeme oder Videowalls – für unterschiedliche Einsatzszenarien.


Ein hochauflösendes Foto von Marco Duarte ist im Download-Bereich erhältlich.


Pressekontakte:

Janet Spacey PR

Janet Spacey

Tel.: +49 241 99 00 160

E-Mail: janet@spacey-pr.de

 

BenQ Deutschland GmbH

Guido Forsthövel

Head of Marketing DACH & Benelux

Tel.: +49 208 40942-60 

E- Mail: Guido.Forsthoevel@BenQ.com